In Deutschland wird ja gerade erst die zweite Staffel der US-Hitserie Vampire Diaries gezeigt und Hauptdarstellerin Nina Dobrev (22) wird als Schauspielerin vor eine große Herausforderung gestellt: Sie muss eine Doppelrolle spielen und sowohl einen guten als auch einen bösen Seriencharakter verkörpern. Noch ist Nina unumstritten die sexieste und beliebte weibliche Darstellerin der Vampir-Serie. Doch wie lange wird sie das noch bleiben?

Achtung Spoiler:

Wir haben euch ja bereits davon berichtet, dass Vampir Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 32) eine neue Serienfreundin bekommt. Dawn Olivieri (30) heißt die Glückliche, die dem hübschen Schauspieler in der Rolle der Andie Star sehr nahe kommen darf. Andie ist Nachrichtensprecherin, darf ihren wahren Charakter aber nur sehr selten zeigen. Denn Damon hypnotisiert die Beauty permanent, um sie als Blutquelle und für sonstige Dienste zu benutzen. „Das einzige Mal, dass man Andie wirklich so sieht wie sie auch ist, ist die Szene in der Badewanne mit Damon. Von diesem Moment an ist sie fast ständig hypnotisiert“, erklärt Dawn im Interview mit Entertainment Weekly. Und obwohl ihr Charakter nicht er selbst sein darf, ist Andie bei den anderen in Mystic Falls sehr beliebt. „Ihr werdet schon sehen, wie sehr die anderen Andie erlaubt haben, sich zu integrieren. Auf einmal ist sie Jennas beste Freundin und jeder kennt sie.“

Ist es vielleicht sogar möglich, dass Dawn der schönen Nina richtig Konkurrenz macht? Immerhin sieht Damons neue Flamme extrem heiß aus. Glaubt ihr, dass Dawn Nina den Rang ablaufen könnte?

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de