Die Serie How I met Your Mother ist mittlerweile nicht nur in den USA, sondern auch bei uns Kult. Und natürlich interessiert die Fans der Serie vor allem eines: Wer ist denn nun die Frau, die Ted Mosby (Josh Radnor, 36) schließlich, nach einigen Irrungen und Wirrungen, heiratet und die, die Mutter seiner Kinder wird? Genau das wussten die Produzenten lange selbst nicht. Bis jetzt.

Denn wie die Produzenten jetzt in einem Interview laut Medienberichten bekannt gaben, wissen sie nun endlich genau, wer die Mutter sein wird und wann und wo Ted und die mysteriöse Unbekannte aufeinandertreffen werden. Wann das allerdings geschehen wird, wollten sie nicht preisgeben.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass How I met Your Mother um zwei weitere Staffeln verlängert wird, es kann also noch ein bisschen dauern, bis die Mutter in der Serie auftauchen wird. Bei den kommenden Staffeln heißt es also alle Augen offen halten, denn Teds große Liebe könnte jeden Augenblick auftauchen. Und das wird mit Sicherheit, um es mit Barney Stinsons (Neil Patrick Harris, 37) Worten zu sagen: „Legen...wait for it...dary!“

Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de