Gestern fand die vorletzte von Thomas Gottschalk (60) moderierte Wetten, dass..? endung statt. Und auch wenn das Highlight der Sendung für viele sicherlich der Auftritt von Justin Bieber (17) war, so gab es natürlich auch viele andere Promis, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Gleich zu Beginn der Show kamen Til Schweiger (47) und Jasmin Gerat (32) um ihren gemeinsamen Film „Kokowääh “ vorzustellen. Während Jasmin bis zum Ende der Show blieb, verließ Til diese nach einiger Zeit. Allerdings hatte er einen triftigen Grund: Sein großer Bruder feierte seinen 50. Geburtstag und da wollte er natürlich unbedingt dabei sein. Für Thomas Gottschalk war dieser runde Geburtstag ein Anlass, Til seine Jacke zu geben, damit er diese seinem Bruder überreiche.

Auch Herbert Grönemeyer (54) war in der Show um seinen neuen Song vorzustellen, verließ die Sendung jedoch nach einiger Zeit. Ein weiteres musikalisches Highlight der Show war für viele jüngere Fans der Auftritt von Bruno Mars (25). Der Newcomer performte seinen Hit „Grenade“ und erntete genau soviel Geschrei wie Justin Bieber. Markus Lanz (42) kam, um über seine Doku zu reden, die ihn bei einem Wettrennen zum Nordpol begleitete. Den Abschluss des Abends bildete Filmdiva Catherine Deneuve (67), die natürlich über ihr neuestes Werk plauderte und Schlagerstar Udo Jürgens (76), der am Klavier performte!

Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de