Gestern kamen alle Justin Bieber (17)-Fans endlich voll auf ihre Kosten. Schon im Dezember sollte der Jungmusiker auf der Wetten, dass..?-Couch neben Thomas Gottschalk (60) Platz nehmen. Der tragische Unfall Samuel Kochs jedoch führte zum Abbruch der Sendung und so reiste Justin damals wieder ab, ohne im Fernsehen zu sehen gewesen sein.

Nun war natürlich die Freude groß, als vor einigen Wochen angekündigt wurde, Justin werde diesen Auftritt nachholen und in Augsburg auf der Wettcouch sitzen. Und so war es dann auch. Als Justin die Bühne betrat, war das Gekreische groß. Er plauderte mit Thomas Gottschalk und zeigte Ausschnitte aus seinem 3D-Film „Never say Never“. Michelle Hunziker (34) forderte Justin auf, einen sogenannten Zauberwürfel zu lösen, da dies wohl auch zu seinen Talenten gehört. Und er schaffte es tatsächlich. In nur zwei Minuten gelang ihm, woran sich viele wochenlang vergebens versuchen.

Natürlich kam Justin nicht nur, um zu plaudern, er trat auch auf. Er performte ein Medley seiner Songs „Pray“ und „Never say Never“. Zwei kleine Fans hatten sogar die Möglichkeit dazu, wovon andere nur träumen können. Sie durften Justin umarmen! Da ihr Vater ein Wettkandidat und Justin dessen Wettpate war, erlaubte Thomas den zwei kleinen Mädchen schnell noch dem Teenie-Schwarm 'Hallo' zu sagen. Justin zeigte sich gestern also mal wieder von seiner besten Seite und hat durch die Sendung vielleicht noch einige Fans mehr bekommen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de