Der R&B-Star Ne-Yo (31) twittert nicht nur seine Bestürzung über die Ereignise in Japan, sondern wird sich auch direkt vor Ort zeigen.

Am 24.März wird er ein Konzerte geben und die Einnahmen den Opfern der Erdbebenkatastrophe spenden. Vier seiner Tänzer waren von der Hilfs-Aktion aber nicht so begeistert, da sie einfach zu große Anst vor Nachbeben oder atomarer Strahlungen haben, und werden daher nicht an den Shows teilnehmen.

Laut TMZ, wurden die Tänzer nach ihrem Rückzieher von weiteren Shows ausgeschlossen. Wie findet ihr es, dass Ne-Yo trotz der Krise in Japan auftritt?

Ne-Yo und seine Ehefrau Crystal
Dimitrios Kambouris/Getty Images For NYFW: The Shows
Ne-Yo und seine Ehefrau Crystal
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Ne-Yo und Crystal Renay
Jerritt Clark/ Getty Images
Ne-Yo und Crystal Renay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de