Nur noch wenige Wochen bis zur Premiere des großen Piratenspektakels Fluch der Karibik 4, in dem Johnny Depp (47) sich wieder von seiner besten verrücktesten Seite zeigt. Und Captain Jack Sparrow bekommt diesmal ja wieder sexy Unterstützung von einer Frau. Anstelle von Keira Knightley (25) huscht Penelope Cruz (36) über die Kinoleinwand. Nachdem es bereits vor Wochen erste Ausschnitte aus dem Kinohighlight 2011 zu sehen gab, haben wir nun den zweiten Trailer für euch.

Dank vielen neuen Szenen kommen die Fluch der Karibik-Fans voll auf ihre Kosten. Und es wird gezeigt, dass Meerjungfrauen gar nicht immer so nette Wasserwesen sind wie angenommen. Depp glänzt mit witzigen Wortspielen und wertet den Film mit seinem schauspielerischen Können mal wieder auf.

Im vierten Teil trifft Sparrow auf seine alte Bekannte, die Trickbetrügerin Angelica (Cruz), die ihn schnell am Haken hat. Die Frage ist nur: Verführt sie ihn aufgrund wahrer Gefühle oder hat sie etwas ganz anderes vor? Als die beiden auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard landen, beginnt das Abenteuer mit der Suche nach der Quelle der ewigen Jugend. Dabei muss Sparrow sich auf so einiges gefasst machen. Was das alles sein wird, seht ihr ab dem 19. Mai, wenn der Film ins Kino kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de