Gewagt: So ging Hayden Panettiere zum Box-Kampf

Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
22. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Da hatte sich Hayden Panettiere (21) am Samstag so schön rausgeputzt, um den Kampf von Vitali Klitschko (39) zu sehen und dann war nach drei Minuten schon wieder alles vorbei. Denn Odlanier Solis (30) taumelte nach einem Schlag auf die Schläfe zu Boden und verletzte sich am Kreuzband und am Meniskus.

Anzeige
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images

Da hatte das Styling von Wladimirs (34) Freundin Hayden bestimmt länger gedauert, als der ganze Kampf. In einem leichten weißen Sommerkleid und mit hochgesteckter Frisur saß der „Heroes“-Star im Publikum und fieberte mit Vitali mit. Ihr tiefes Dekolleté wurde dabei nur mit einer lockeren Verschnürung bedeckt und von hauchdünnen Spaghettiträgern zusammengehalten. Ziemlich gewagt, aber auch ein echter Hingucker!

Anzeige
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images

Etwas Gutes hatte der kurze Kampf allerdings: Nach dem schnellen K.O. blieb Hayden und Wladimir mehr Zeit den Sieg von Vitali ausgiebig zu feiern!

Anzeige
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil