Promiflash Logo
Nach Trennung: Vitali Klitschko und Natalia verstehen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Vitali Klitschko und Natalia verstehen sich

3. Sep. 2023, 17:42 - Ronja Hetland

Sie halten noch zusammen! Vitali Klitschko (52) und Natalia Yegorova (49) waren über 26 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen und hatten in ihrer Ehe drei Kinder bekommen – vergangenes Jahr gaben der Profi-Boxer und die Sängerin aber ganz überraschend bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Doch einen Rosenkrieg gibt es zwischen dem Ex-Paar nicht: Vitali und Natalia haben ein gutes Verhältnis zueinander!

Im Interview mit Bild erklärt die 49-Jährige, dass es zwischen ihr und ihrem Ex keine Streitereien mehr gebe. Alle Konflikte seien geklärt: "Da ist nur Ruhe, Liebe und ein ganz großer Wunsch, dass es dem anderen gut geht." Natalia wolle trotz der Trennung mit Vitali befreundet bleiben – wohl auch wegen der Kids. "Wir haben gemeinsam Geschichte geschrieben, haben drei unglaublich tolle Kinder und werden eines Tages Enkelkinder haben", betont sie und fügt hinzu: "Ich wünsche meinem Ex-Mann von Herzen nur das Beste."

Und warum haben sich Vitali und Natalia nach 26 Jahren dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen? "Das war eine erwachsene, ausgewogene Entscheidung. Wir haben uns einfach auseinandergelebt", gab die einstige Let's Dance-Kandidatin im Podcast "Auf die Schnauze! Haustiere und ihre Promis" preis.

Natalia Yegorowa im Oktober 2022
Getty Images
Natalia Yegorowa im Oktober 2022
Natalia und Vitali Klitschko im Juni 2011
Getty Images
Natalia und Vitali Klitschko im Juni 2011
Natalia und Vitali Klitschko im Juni 2011
Getty Images
Natalia und Vitali Klitschko im Juni 2011
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden gut verstehen?
50
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de