Anzeige
Promiflash Logo
Kate Winslet zeigt sich gepunktet und durchsichtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet zeigt sich gepunktet und durchsichtig

23. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich überraschte Kate Winslet (35) auf dem Cover der Vogue noch mit platinblonden gekürzten Haaren. Diese sind nun zwar wieder eine Nuance dunkler, aber mindestens noch genauso glamourös, wie sie zur Premiere ihrer HBO Serie „Mildred Pierce“ unter Beweis stellte.

Kate kam in einem zur Hälfte transparenten Stella McCartney (39) Kleid auf den roten Teppich und zeigte ihre sexy Rundungen. Das Dress war auf der einen Seite schwarz und überdeckte in geschwungenen Formen gerade noch so ihre Brust, auf der anderen Seite ließ sie dank transparenten Stoff, der nur mit schwarzen Punkten verziert war, den Blick auf ihre Haut frei.

Zu dem knielangen, engen Kleid trug sie schwarze Riemchen-Stillettos und eine schwarze Clutch. Eine runde Sache, die die hübsche Schauspielerin allerdings auch ein wenig rundlicher erscheinen ließ. Sexy war es trotzdem allemal.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de