Kürzlich überraschte Kate Winslet (35) auf dem Cover der Vogue noch mit platinblonden gekürzten Haaren. Diese sind nun zwar wieder eine Nuance dunkler, aber mindestens noch genauso glamourös, wie sie zur Premiere ihrer HBO Serie „Mildred Pierce“ unter Beweis stellte.

Kate kam in einem zur Hälfte transparenten Stella McCartney (39) Kleid auf den roten Teppich und zeigte ihre sexy Rundungen. Das Dress war auf der einen Seite schwarz und überdeckte in geschwungenen Formen gerade noch so ihre Brust, auf der anderen Seite ließ sie dank transparenten Stoff, der nur mit schwarzen Punkten verziert war, den Blick auf ihre Haut frei.

Zu dem knielangen, engen Kleid trug sie schwarze Riemchen-Stillettos und eine schwarze Clutch. Eine runde Sache, die die hübsche Schauspielerin allerdings auch ein wenig rundlicher erscheinen ließ. Sexy war es trotzdem allemal.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de