Anna-Maria Zimmermann (22) hat eine wirklich harte Zeit hinter sich. Auf dem Weg zu einem Auftritt stürzte ihr Hubschrauber ab und Anna trug schwerste Verletzungen davon. Nach vielen Operationen hat sie sich einen großen Wunsch erfüllt und stand nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Bühne.

Dem Westfalen-Blatt sagte sie: „Meine Stimme wird von Tag zu Tag besser“ und plant sogar schon weitere Auftritte. Doch Anna muss erstmal noch weitere Torturen über sich ergehen lassen, so wird sie schon in wenigen Tagen erneut am Arm operiert, um dessen Beweglichkeit wieder herzustellen.

Nach diesem Eingriff will sie sich ein erneute Ruhepause gönnen und schreibt auf ihrer Homepage an die Fans: „Hallo Leute, vielen lieben Dank, dass Ihr in den letzten Wochen so zu mir gestanden habt, und mich immer unterstützt. Leider muss ich noch alle Termine bis Mai absagen, aber ich arbeite hart an meinem Comeback im Juni. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, euch alle bei einer meiner Shows wieder zu sehen. In Kürze werde ich Euch hier über das geplante Comeback informieren.“

Wir sind gespannt, auf Annas Comeback und wünschen ihr natürlich gesundheitlich nur das Beste!

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de