Shania Twain (45) ist frustriert! Die frisch verheiratete Sängerin würde jetzt gerne ihr Glück mit Ehemann Frederic Thibaud perfekt machen und ein Kind bekommen. Doch leider scheint dies nicht zu funktionieren. Shania, die bereits Mutter eines zehnjährigen Sohnes aus erster Ehe ist, versucht wirklich alles: Meditation, Vitamine, Akkupunktur, Fruchtbarkeitspillen. Aber es hilft alles nichts!

Eine Quelle berichtete Star magazine, dass Shania weiß, dass die Empfängnis in ihrem Alter schwierig sein kann, doch sie wünscht sich so sehr eine Tochter, dass sie sogar schon Songs darüber schreibt. Frederic unterstützt sie, wo er kann und versucht, alternative Möglichkeiten zu finden: „Er hat sie gefragt, ob sie eine Leihmutter in Betracht ziehen würde und sie ist offen für diese Idee. Er kontaktiert auch bereits Adoptionsagenturen, um herauszufinden, wie sie vorgehen müssten, falls sie sich für diesen Weg entscheiden würden.“

Shania liebt es, Mutter zu sein, deshalb wünschen wir ihr, dass sie bald eine kleine Tochter in ihrer Familie begrüßen kann.

Shania Twain bei Eröffnungszeremonie der US Open 2017 Usta Billie Jean King National Tennis Center
Getty Images
Shania Twain bei Eröffnungszeremonie der US Open 2017 Usta Billie Jean King National Tennis Center
Shania Twain bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Shania Twain bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de