Promiflash Logo
Hat Katy Perry ein Alkoholproblem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Katy Perry ein Alkoholproblem?

11. Apr. 2011, 12:09 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa eine neue Ehekrise im Hause Perry/Brand an? Gerüchten zufolge ist Russell Brand (35) nämlich ziemlich sauer auf seine Frau Katy Perry (26), weil sie sich so selten sehen und sie sich ständig auf Partys betrinkt, wenn er nicht dabei ist. Hat Katy Perry etwa ein Alkoholproblem?

„Russell und Katy merken gerade, wie viel Arbeit es ist, ihre Ehe aufrecht zu erhalten. Katy hat mit Schrecken festgestellt, dass manchmal Wochen vergehen, in denen sie sich beide gar nicht sehen. Sie strengen sich wirklich an, mehr Zeit miteinander zu verbringen – Katy hat Russell schon zweimal während ihrer Tour besucht“, sagte eine Quelle laut Showbizspy. „Aber das Reisen ist so anstrengend, dass es die Freude auf ein Wiedersehen schon wieder schmälert.“

Auch Katys Lifestyle macht ihrem Mann sorgen. „Katy trinkt und raucht sehr viel, wenn Russell nicht dabei ist. Das ist ein wunder Punkt in ihrer Ehe: Er weiß, dass sie auch ohne ihn Spaß hat, weil sie dann Dinge tun kann, die sie sonst nicht machen darf“, so die Quelle weiter. Ob das zu einer ernstzunehmenden Ehekrise führen kann? Allerdings haben sie die Twitterbild-Affäre ja auch schon überstanden.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de