Das ist aber nicht die feine, englische Art, die Russell Brand (35) hier mit seiner Ehefrau Katy Perry (26) abzieht. Der gebürtige Brite veröffentlichte doch tatsächlich ein Foto seiner Frau auf Twitter, dass sie vollkommen ungeschminkt und höchst unzufrieden zeigt.

Kein Wunder, dass Mrs. Brand so pikiert dreinschaut, wer will auch schon direkt nach dem Aufstehen geknipst werden und dann sein ungeschminktes Antlitz auch noch auf Twitter mit der Weltöffentlichkeit teilen? Wobei sie eigentlich keinen Grund hätte, verärgert zu sein, denn auch die ungeschminkte Katy sieht trotzdem noch sehr süß aus. Vermutlich hat die Sängerin ihrem Liebsten aber dennoch gewaltig die Hölle heiß gemacht, denn schon nach kurzer Zeit verschwand das Foto wieder von Russells Account. Wie sich Katy wohl an dem Spaßvogel rächen wird?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Mark Davis / Getty Images
Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de