Was ist denn da bei Justin Bieber (17) los? Um sich ein wenig vom Tourstress zu erholen, tobt sich der Teen-Star ja gerne mal auch beim Sport aus. Vor ein paar Tagen sah man ihn beispielweise noch beim Fußballspielen in Madrid, wenn auch im falschen Trikot, und jetzt hat Justin offenbar so richtig Blut geleckt.

Denn jetzt plant er doch tatsächlich einen Karrierewechsel! Auf seinem Twitter-Account postete er mit dem Kommentar „Karrierewechsel“ ein Video, das ihn beim Fußballspielen zeigt und er macht seine Sache da wirklich gut. Elegant dribbelt er den Ball und schießt Tore, von denen manch ein Profi nur träumen kann. Das scheint Justin auch selbst zu wissen und feiert sich sogar schon als Nachfolger von Fußball-Legende Pelé (70). Na, ob er sich da nicht ein wenig zu viel zutraut? Aber natürlich meint Justin das nicht ernst und hat sich da einfach mal wieder ein kleines Scherzchen erlaubt. Hier könnt ihr euch das lustige Video selbst angucken:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de