Promiflash Logo
Lets Dance: Schmeißt der Checker jetzt alles hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lets Dance: Schmeißt der Checker jetzt alles hin?

12. Apr. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Die vierte Show von Let's Dance steht kurz bevor, doch bei Thomas Karaoglan (18) alias „Der Checker“ herrscht Null-Bock-Stimmung. Laut rtl.de wirkte er beim Tanz-Training demotiviert und kraftlos, obwohl es in der vergangenen Woche doch so gut für ihn gelaufen ist und er sogar satte zehn Punkte von Juror Roman Frieling (37) absahnen konnte.

Angeblich habe Thomas gar keine Lust mehr weiterzuüben und sich zu quälen: „Ich habe keinen Bock mehr“, klagte er und fügte hinzu: „Ich geb' auf, ich schwör!“. Selbst die Aufmunterungsversuche seiner Tanzpartnerin Sarah Latton schlugen fehl. Die Profitänzerin sagte: „Also, nach wie vor denke ich, dass super viel Potential in Thomas steckt und irgendwie hält er diesen Druck nicht mehr aus.“

Während des Trainings wirkte er total genervt und ließ seine Tanzpartnerin mit den Worten: „Ich geb auf!“ einfach so stehen. Ob der Checker sich bis morgen wieder motivieren kann und in der Show dabei sein wird, ist noch ungewiss.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de