Oh oh, was passiert denn da? Supermodel Marcus Schenkenberg (42) zieht bei Star-Friseur Udo Walz (66) ein. Außerdem sagt er gegenüber der B.Z., dass er „zur Ruhe kommen und eine Familie gründen möchte.“ Schande, wer da Böses denkt. Schließlich hilft der Coiffeur nur einem Menschen in Not.

Das begehrteste Männermodel der Welt suchte einfach nur „eine Wohnung in Berlin“. Und da das nicht so einfach ist, bot ihm Udo Walz sein Gästehaus an, wo angeblich auch schon Barbara Becker (44) und Simone Thomalla (46) kampierten, wenn sie in der Hauptstadt residierten. Er ist halt einer von den Guten. Nur Udos Freund Carsten Thamm wusste bis dato noch nichts von den Plänen seines Lebensgefährten.

Marcus Schenkenberg
Getty Images
Marcus Schenkenberg
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Grazia
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de