Samstag geht DSDS schon in die achte Mottoshow und man darf gespannt sein, wer Sebastian Wurth (16), der ja letzte Woche ausgeschieden ist, folgen wird. Dass die Kandidaten wieder drei Songs zum Besten geben müssen, ist natürlich keine leichte Aufgabe. Vor allem Pietro Lombardi (18) ist angespannt, da er in einer der vergangenen Shows bereits Texthänger hatte. Am Samstag will er aber wieder alles geben. Gegenüber Promiflash hat der 18-Jährige nun schon verraten, was er Samstag singen wird.

Pietros Songs werden sein: „You`re not alone“ von Michael Jackson (✝50), „Just a Gigolo“ von David Lee Roth und „Gimme hope, Jo'anna“ von Eddy Grant.“ Und das Motto lautet diesmal „Rock, Pop und Discofever“.

Trotz Anspannung freut sich Pietro natürlich schon sehr. „Ja klar, auf jeden Fall! Auch wenn ich fliege, ich hab nix verloren dann. Top 4 ist top dann“, so Pietro im Promiflash-Interview. Angst hat er aber dennoch irgendwie: „Die Angst ist immer da, auch als ich nur einen Song singen musste.“ Wollen wir hoffen, dass er die Nerven behält, denn natürlich ist sein größter Wunsch für Samstag „weiterzukommen.“

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de