Es muss ein Schock gewesen sein für Sarah Engels (18), als sie erfuhr, dass die Ex ihres Schwarms Pietro Lombardi (18) ihn geküsst haben soll. Und das, obwohl er doch eigentlich ein Techtelmechtel mit ihr selbst hat! „Bullshit“, meldet sich nun Pietro zu Wort und stellt ein für alle mal klar, was an der Story dran ist.

Im Interview mit Promiflash sagt der Karlsruher über das angebliche Mädel, das sich als seine Ex-Freundin ausgegeben hat: „Stimmt nicht. Ich meine, es gibt immer Leute, die dir deinen Erfolg nicht gönnen. Meines Wissens war meine Ex-Freundin nicht da. Ich weiß ja wohl, wer da war und wer nicht.“ Dann wäre das Thema ja nun endlich geklärt.

Doch wie geht der Kandidat mit diesen Schattenseiten des Ruhms um? „Ich gucke mir das einmal an, dann lache ich drüber und dann ist es vergessen“, so der 18-Jährige ganz locker. Dabei weiß er nur zu gut, wie es ist, wenn man auf einen Star steht. Denn ganz nebenbei hat uns Pietro noch verraten, wen er als Jugendlicher ganz toll fand: „Mariah Carey (41).“

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de