Promiflash Logo
Amy Winehouse: Jetzt startet ihr Patenkind durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse: Jetzt startet ihr Patenkind durch!

22. Apr. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Amy Winehouse (27) hat ein ganz schön talentiertes Patenkind! Jetzt will die süße Dionne Bromfield es ihrer Patentante nachtun, und auch endlich im Musikbusiness Fuß fassen. Und die Chancen dafür stehen nicht mal so schlecht, denn sie bekommt natürlich viel Unterstützung von Amy und bewegt sich auch musikalisch auf ähnlichen Pfaden.

Und die Stimme der süßen 15-Jährigen kann sich wirklich hören lassen, doch erntete sie von Amy nicht nur Lob für ihr Können. Denn die achtete sehr gewissenhaft, und das hätte man von der ehemaligen Skandalnudel wohl nicht erwartet, darauf, dass Dionne nicht zu „billig“ rüberkommt. Und auch mit der Ausdrucksweise hatte Amy ein bisschen zu kämpfen. „Sie ist 27 und ich bin erst 15, als wir also neue Sachen schrieben, benutzte ich bestimmte Worte und sie sagte so: 'Was heißt das?' und ich sagte es ihr. Dann war sie in der Lage, sich ein sprachgewandteres Wort auszudenken, das stattdessen passte“, erzählte Dionne gegenüber der Sun. Was meint ihr, hat die Nachwuchssängerin das Zeug in Amys Fußstapfen zu treten? Oder sollte sie das Singen doch besser ihrer berühmten Patentante überlassen?

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de