Ist Twilight-Hottie Kellan Lutz (26) etwa wieder in festen Händen? Seit Dezember letzten Jahres ist Kellan angeblich wieder Single, zuvor führte er eine On-and-Off-Beziehung mit 90210-Star AnnaLynne McCord (23). Zwar hatte er nach der Trennung ganz genaue Vorstellungen, wie seine Traumfrau aussehen sollte, doch scheinbar hatte er die zu dem Zeitpunkt schon längst gefunden.

Denn jetzt sieht es ganz danach aus, als ob Kellan und Anna ihrer Liebe nochmal eine Chance geben würden. Wie musicrooms berichtete, wurden die zwei Turteltauben offenbar in trauter Zweisamkeit in Vancouver gesichtet. Kellan befindet sich dort gerade zu den Dreharbeiten des finalen Twilight-Filmes Breaking Dawn und seine Anna hat ihm wohl die drehfreie Zeit etwas versüßt. Doch um keine neuen Gerüchte aufkommen zu lassen, hielten sie tags darauf am Flughafen einige Meter Abstand zueinander, doch das ging wohl nach hinten los. Ob ihr Liebes-Revival wohl dieses Mal ein wenig länger anhalten wird? Wird sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de