Anzeige
Promiflash Logo
Twilight-Star sucht Normalo-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star sucht Normalo-Freundin

5. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Mädels aufgepasst: Twilight-Schnuckel Kellan Lutz (25) sucht ein „normales Mädchen" zum Ausgehen.

Vor kurzem erst trennte sich der Leinwand-Beau nach über einem Jahr Beziehung von seiner Freundin AnnaLynne McCord (23). Jetzt ist der Schauspieler auf der Suche nach einer neuen Liebe. Seine einzige Bedingung: Kein Starlet mehr.

Seine Freundin sollte außerdem Sport lieben und in der Lage sein, einen Ball zu fangen, gestand der Newcomer der US-Website E! News. Aber auch auf innere Werte legt er wert: Die zukünftige Miss Lutz sollte das Leben lieben und moralische Werte besitzen. „Ich will einfach jemanden, der das Leben wirklich liebt und zufrieden ist und viel lächelt", betonte das als Emmett Cullen in der Twilight-Saga berühmt gewordene Sportass.

Laut Lutz lässt sich so eine Frau in der Filmindustrie aber nur schwer finden. „Dort wo ich lebe und wo ich arbeite, ist es schwer, jemanden zu finden, der weiß, wer er ist", beklagte sich das Jungtalent. „Hollywood ist eher fressen und gefressen werden. Es ist schwer, jemanden zu finden, der sich einfach eine Auszeit nehmen und leben kann."

Mal sehen, ob der Twilight-Star vielleicht schon zum Fest der Liebe ein „Normalo“-Girl an seiner Seite hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de