Es gibt Neuigkeiten im Hause Cavallari! The Hills-Star Kristin Cavallari (24) wurde die Fragen aller Fragen gestellt: Möchtest du mich heiraten? Läuten bei der Blondine also bald die Hochzeitsglocken?

Ihr glücklicher Ehemann in spe wäre Jay Cutler (27), der als Quarterback bei den Chicago Bears verpflichtet ist. Laut people.com machte Jay seiner Liebsten während ihres Trips nach Cabo San Lucas einen Antrag.

Das scheint ja ein romantischer Urlaub gewesen zu sein! Allerdings ist noch nicht bekannt, wie der Reality-Star auf die große Frage geantwortet hat. Immerhin sind die zwei Turteltauben ja auch erst seit Herbst 2010 ein Paar. Die Beziehung wurde offenbar schnell ernsthaft. Vielleicht zu schnell für Kristin?

Bei ihrem letzten Interview mit people.com schwärmte sie noch davon, wie verliebt sie sei: „Die Dinge sind richtig gut. Ich bin verliebt und es ist toll!" Aber reicht das für den Bund fürs Leben? Wir sind gespannt zu erfahren, ob Kristin den Antrag angenommen hat. Was meint ihr, wie sich Kristin Cavallari entscheidet?

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de