Paris Hilton (30) hat nicht nur Freunde, das dürfte mittlerweile bekannt sein, zur Riege ihrer Anti-Fans zählt jetzt auch die US-Schauspielerin Sarah Shahi (31), die ihrem Ärger über die Hotelerbin auf Twitter Luft machte. Doch was genau war passiert? Am Karfreitag kam es offenbar zu einem Beinahezusammenstoß zwischen Paris, die gerade hinterm Steuer eines Autos saß, und Sarah, die auf derselben Straße unterwegs war.

Über den Fast-Unfall twittere Sarah: „Paris Hilton – die schlechteste Fahrerin überhaupt. Hätte mich fast angefahren und hat dann noch ein Stoppschild übersehen. Was, wenn ein Kind um die Ecke gekommen wäre, du dumme Schl***e.“ Da ist aber jemand wirklich wütend. Doch Paris interessiert das Ganze scheinbar herzlich wenig, denn auf ihrer Twitterseite steht nichts über diesen Vorfall. Doch Sarah beließ es nicht bei diesem einen Eintrag, sondern zwitscherte fleißig weiter: „Paris Hilton – Ein grauenvoller Ersatz für einen Menschen.“ Die „The L Word“-Mimin hat die Blondine offenbar wirklich gefressen, denn das ganze Wochenende über konnte man lesen, was sie von Paris hält: „Was für eine unverantwortliche Person – Was für eine lahme Existenz.“ Anschließend erklärt sie noch, warum sie so sauer ist: „Ich wäre nicht so wütend, wenn ich keine Mutter wäre.“ Die Tatsache, dass Paris Hilton ebenso gut ein Kind hätte anfahren können, erhitzt Sarahs Gemüt sehr, nur zu verständlich.

In ihrem letzten Eintrag, den sie der Hotelerbin widmet, packt sie dann nochmal alles aus: „Noch ein blondes Stück Schei*e – du bist nicht elitär, nur weil du Geld hast. Du solltest dich entschuldigen – bei der Menschheit. Jetzt bin ich fertig.“ Wirklich ein starkes Stück, was sich Miss Hilton da geleistet hat, doch sie und ihr Sprecher schweigen zu den Vorwürfen. Vielleicht war Sarah Shahis Reaktion allerdings doch etwas übertrieben, schließlich kam es zu keinem Unfall. Was meint ihr?

Sarah Shahi bei den Environmental Media Awards
Getty Images
Sarah Shahi bei den Environmental Media Awards
Sarah Shahi, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Shahi, Schauspielerin
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de