Oh oh, das sieht aber gar nicht gut aus. Die angehenden Germany's next Topmodel staksen im Sand umher mit ihren 14cm-High Heels und versinken mit den Pfennigabsätzen regelrecht im brasilianischen Strand. Beim Catwalk-Training mit Jorge Gonzalez (43) stellen sich einige der Mädchen nicht so gut an und das könnte sie dieses Mal das Weiterkommen kosten.

Denn es wird eine neue Regel eingeführt: Es gibt ein Punktesystem, das am Ende ausschlaggebend für die Juroren um Heidi Klum (37) sein wird. Die Punkte werden beim Casting, beim Shooting und eben auch beim Catwalk-Training vergeben.

Und auch dieses Mal macht sich Stinkstiefel Anna Lena (18) nicht so gut und nimmt sogar wieder die bösen Wörter in den Mund: „Die meisten f***en mich einfach nur ab!“ Heidi hatte ihr nach dem Live-Walk auf der Treppe verboten, Kraftausdrücke zu benutzen und ihr wird neben der eher unterdurchschnittlichen Leistung am Strand dieser erneute Fauxpas besonders auffallen. Bedeutet das jetzt das Ende für Anna Lena? Kann sie doch noch überzeugen oder reicht es den Juroren nun endgültig? Seht hier bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Folge:

video-topmodel-anna-lena-ist-schon-wieder-beleidigt

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de