Promiflash Logo
Mehrzad Marashi zieht wieder über Menowin herGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehrzad Marashi zieht wieder über Menowin her

30. Apr. 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Mehrzad Marashi (30) und Menowin Fröhlich (23) – Dies ist wohl eine nicht enden wollende Geschichte. Die beiden Finalisten der letzten DSDS-Staffel gelten nicht gerade als Freunde und dies machen sie auch über ein Jahr nach Ende der Staffel immer wieder deutlich.

Nun stänkerte Mehrzad erneut in einem Interview mit merkurtz.tv: „Mit dem habe ich im Moment nicht so engen Kontakt. Aber das ist auch schwierig, man muss erstmal 'nen Antrag stellen.“ Damit spielt er natürlich auf Menowins derzeitigen Gefängnisaufenthalt an. Weiter erklärt er: „Ich könnte jetzt auch rauslaufen und jeden Tag 'ne Dummheit machen, damit ich ins Fernsehen komme, aber das ist nicht das, was ich will!“

Was Mehrzad will, ist Erfolg mit seiner Musik haben. Ob ihm das in nächster Zeit wieder gelingen wird, werden wir wohl bald sehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de