Promiflash Logo
Fullspeed! Fast & Furious Five bricht Rekorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fullspeed! Fast & Furious Five bricht Rekorde!

3. Mai 2011, 20:09 - Promiflash Redaktion

Vin Diesel (43), Paul Walker (37) und Co. geben wieder ordentlich Gas! Promiflash berichtete schon von der aufregenden Premiere des fünften Teils der rasanten Actionserie. Mit Vollgas nach oben ging Fast & Furious Five auch auf der Liste der erfolgreichen Filme.

Als erster Film dieses Jahr schaffte es der Actionstreifen rund um schnelle Autos und brandgefährliche Situationen offenbar, den Ticket-Verkauf in den USA mit Fullspeed nach oben rasen zu lassen. Der fünfte Teil der Fast & Furious-Reihe, der so ziemlich alle Stars des ersten Films wieder gemeinsam auf die Leinwand bringt, brach am Wochenende alle möglichen Rekorde, so berichtet latimes.com.

Schon nach wenigen Tagen brachte der Blockbuster 83,6 Millionen Dollar ein! Damit hat die Fortsetzung auch einen besseren Start als alle anderen Teile der Reihe, inklusive des ersten Fast & Furious-Films.

Damit hat es sich für die Macher tatsächlich gelohnt, einen fünften Teil zu produzieren. Und wer weiß, wie viele mehr angesichts dieses Erfolgs noch folgen werden!

Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de