Die Schauspielerin Isabel Lucas (26) ist dem breiten Publikum ja vor allen Dingen durch ihre heiße Rolle im zweiten Teil der "Transformers"-Reihe bekannt. Die attraktive Blondine stahl da sogar Megan Fox (24) zeitweilig die Show.

Die Australierin ist aber neben der Schauspielerei auch Model und das merkt man. Isabel hat einfach eine tolle Figurn und beweist auch echten Sinn für Mode. Egal ob im Alltag, auf Festivals oder auf dem roten Teppich: Das Model bewahrt ihren ganz eigenen Stil! Und der ist auffällig lässig.

Wie ihr unseren Bildern entnehmen könnt, liebt Isabel Kleider - besonders wenn sie lang, wallend und luftig sind. Im Alltag mag sie es gerne dezent. Da kommen dann helle Farben und ruhige, süße Muster zum Einsatz. Bei öffentlichen Events darf es dann aber auch etwas mehr sein: Auffälligere Muster, Spitze, leuchtende Farben und toller Kopfschmuck.

In jeder Lebenslage weiß Isabel sich gekonnt aber unaufdringlich in Szene zu setzen und bleibt dabei mit meist offen fallenden Haaren und wenig Make Up sehr natürlich!

Wie findet ihr Isabel Lucas' Mode-Stil?

Chris Hemsworth und Isabel Lucas in Melbourne, 2006
Getty Images
Chris Hemsworth und Isabel Lucas in Melbourne, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de