Promiflash Logo
ESC 2011: Ina Müller macht St. Pauli unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

ESC 2011: Ina Müller macht St. Pauli unsicher

11. Mai 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre, die Moderatorin Ina Müller (45) da zuteil wird. Die Musikerin, die gern mal mit flotten Sprüchen von sich reden macht, ist ja bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das wissen die öffentlich-rechtlichen Sender schon lange zu schätzen und schicken sie deshalb am 14. Mai nach St. Pauli, um live die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest zu übernehmen.

Samstagabend wird es ernst für Lena Meyer-Landrut (19) und nach den Auftritten der jeweiligen Künstler heißt es dann abwarten und bangen, ob es für einen zweiten Sieg in Folge reichen wird. Deutschland darf natürlich wie immer nicht für den eigenen Künstler abstimmen, doch vergeben auch wir unsere Punkte für die europäischen Beiträge. Doch was haben wir da wohl von Ina Müller zu erwarten, die das Abstimmungsergebnis vorlesen wird?

Hoffentlich wird ihr Auftritt nicht erneut zu einer schlüpfrigen Angelegenheit, wie schon beim Echo dieses Jahres. Da glänzte sie nämlich bereits durch zotige Sprüche und platte Witze, die eher zum Fremdschämen waren als unterhaltsam zu sein. Machen wir uns also auf Einiges gefasst; wie sie die Sache meistern wird, sehen wir dann am Samstag!

Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin
Getty Images
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de