Ui ui ui! Wir haben Brooklyn Decker (24) und Jennifer Hudson (29) doch tatsächlich im gleichen Kleid entdeckt. Zum Glück waren die beiden nicht auf der selben Veranstaltung! Beide trugen ein wunderschönes, nudefarbenes Kleid aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Victoria Beckham (37), doch nur eine der beiden sieht darin auch wunderschön aus: And the winner is...Brooklyn Decker!

Die Farbe des Kleides schmeichelt ihr sehr und mit ihrer top Figur kann sie sich das hautenge Kleid auch leisten. Durch ihre kurzen Haare kommt der Ausschnitt besonders gut zur Geltung und auch ihr Make-Up ist sehr harmonisch auf das Outfit abgestimmt. Toll ist, dass Brooklyn das schlichte, elegante Kleid nur mit einem Ring und eleganten, spitzen Pumps kombiniert. So bekommt das Kleid die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Jennifer Hudson hingegen macht leider bei ihrem Look nicht alles richtig. Ja, sie hat stolze 27 Kilo nach der Geburt ihres ersten Sohnes abgenommen und wir verstehen, dass sie jedem ihre schlanke Figur zeigen möchte. Dafür zollen wir ihr einen riesen Respekt, aber schlank heißt bekanntlich nicht immer Modelmaße!

Das Kleid von Victoria Beckham sieht an ihr viel zu eng aus. Auch finden wir die Farbe nicht ganz optimal für Jennifer. Schöner zu ihrem dunklen Teint wäre ein crèmefarbenes Kleid gewesen. Durch den doch eher hochgeschlossenen Ausschnitt sieht es zudem besser aus, wenn man die Haare kurz trägt. Jennifer hätte ihre tollen, langen Haare deshalb lieber hochstecken sollen. Und zu guter Letzt fallen einem die rockig angehauchten Peeptoes mit Reißverschluss auf. Diese Schuhe zerstören die elegante, schlichte Wirkung des Kleides und verkürzen optisch das Bein.

Glücklicherweise wissen wir, dass es Jennifer Hudson besser kann und dies mit Sicherheit nur ein kleiner Ausrutscher war. Das kennen wir - egal ob Konfektionsgröße 34 oder 42 - doch alle! Also Schwamm drüber.

Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Getty Images
Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Getty Images
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de