Da hat Valencia (ewige 19) ihre Busenfreundin Ingrid (25) wohl ein bisschen unterschätzt. Glaubte sie gestern noch, die Brünette wäre ohnehin nicht in der Lage ihr Secret, dass sie ihr kürzlich anvertraute, gegenüber Big Brother korrekt wiederzugeben, wurde sie nun eines Besseren belehrt. Denn Ingrid drückte den Buzzer und verkündete Vals Geheimnis – und das auch noch richtig!

Während die ewig 19-Jährige noch mit ihrem Gepäck beschäftigt war und sich über die anderen Bewohner im Haus ereiferte, machte sich Ingrid klamm und heimlich auf in das Buzzer-Zimmer und entschloss sich dazu, Valencias Secret auszuplaudern. Diese saß nämlich in ihrer Jugend für drei Tage im Knast.

Und ganz eindeutig schaffte die 25-Jährige es, das Geheimnis korrekt zu verraten und sicherte sich damit ein goldenes Finalticket! Was wohl Val dazu sagt? Ist diese Freundschaft nun vorbei?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de