Schon gestern packte Valencia Vintage (ewige 19) ihre Koffer, denn sie war richtig sauer auf Cosimo (29), Rayo (27) und Barry (21), die sich in Frauen-Klamotten warfen, sich bunt schminkten und sie – so kam es ihr zumindest vor – veralberten. Doch glücklicherweise packte Val ihre Sachen wieder aus und blieb weiter im Big Brother-Haus.

Aber jetzt gibt es wieder neuen Grund, an einen Auszug zu denken, denn jemand hat ihre Schminke manipuliert! Ein wahrer Skandal für Valencia, die besonders viel Wert auf ihr tägliches Styling legt. Natürlich bekannte sich niemand zu diesem Dilemma, und als sich dann auch noch Cosimo - erneut auf „190 Grad“ - einmischte und ihr vorwarf, täglich ein neues Drama zu veranstalten, war es für Val genug. Cosimo würde die ungeliebte Mitbewohnerin tatsächlich ausziehen sehen und schimpft munter weiter. Erst von Barry und David konnte er im Schlafzimmer wieder beruhigt werden. Währenddessen entschloss sich Val wiedermal dazu, ihre Koffer zu packen.

Die Jungs zweifeln derweil an ihrer Glaubwürdigkeit und vermuten, dass die BB-Diva nur nach Gründen für einen Auszug sucht, weil sie Angst hat, ansonsten am Montag von den Zuschauern rausgewählt zu werden. „Für eine Künstlerin, die von den Medien lebt“, sehe das besser aus, mutmaßt Cosimo.

Doch nicht nur die Jungs haben ein gewisses Integritätsproblem, auch Busenfreundin Ingrid scheint plötzlich nicht mehr so ganz hinter Valencia zu stehen. Denn sie beschließt plötzlich buzzern zu gehen und Vals Secret zu verraten. Die ewig 19-Jährige hatte Ingrid nämlich im Vertrauen von ihrem Geheimnis erzählt, war aber schon da davon überzeugt, dass die Moderatorin nicht die Hellste sei, um sich das Secret richtig zu merken und es dann auch noch korrekt wiederzugeben. Ob sie Ingrid da vielleicht doch ein wenig unterschätzt hat und die 25-Jährige Vals Secret richtig lüftete und sich damit das goldene Finalticket sicherte, zeigt sich im Laufe des Tages.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de