Da hat sich aber jemand für die „Philips British Academy Television Awards“ in London wirklich extrem luftig angezogen. Daisy Lowe (22) war einer der Hingucker der Verleihung, denn sie kam in einem Kleid auf den roten Teppich, das bis zum Boden reichte und trotzdem viel mehr zeigte als verdeckte.

Das Outfit war nämlich weitgehend transparent und ließ den Blick auf einen blau-grauen BH frei und war an der pikantesten Stelle am Unterleib lediglich etwas verstärkt, sodass man keinen Blick auf das werfen konnte, was sie drunter trägt. Zu diesem doch recht fragwürdigen Dress kombinierte sie eine schwarze Clutch und einen auffälligen, großen Ring.

Mit einem wahren Zahnpastalächeln strahlte sie in die Kameras und fühlte sich wohl selbst sehr wohl in ihrer Haut. Doch überzeugt sie auch euch mit diesem durchsichtigen Fummel?

Daisy Lowe im Februar 2019
Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de