Was machen die Mädchen von Germany's next Topmodel eigentlich, wenn sie gerade mal nicht von Kameras begleitet werden und ganz dringend zu Shootings und Designern müssen? Die Chicas Cam gibt uns Aufschluss und wir dürfen uns fühlen, als würden wir direkt mit in der Villa wohnen.

Denn die Mädchen filmten sich jetzt, wie sie außer Rand und Band feierten. Ausgelassen tanzen sie und zeigen alle auf einmal, wie gut sie den Robot-Man können. Das Model-Leben ist also doch nicht nur stressig. Es kann auch Spaß machen, wie uns das „Behind-the-Scenes“-Video hier beweist. Besonders „Körper-Klaus“ Marie Luise (21) gibt sich viel Mühe und zeigt die schönsten Verrenkungen, die sie während der Sendung bisher je gebracht hat. Aber auch die anderen Mädchen zeigen sich so gar nicht zickig und hüpfen und springen zu regelrechten Ohrwürmern. Hier bei uns könnt ihr euch natürlich das tolle Video angucken:

video-topmodel-die-maedchen-tanzen-ausgelassen

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de