Was für ein Karrieresprung! Vom Boyband-Sänger mit der goldenen Stimme hat sich Jeff Timmons (38) hochgearbeitet und ist nun ein Tänzer bei den berühmten Chippendales! Und dort stellt er selbstverständlich nicht nur seine Beweglichkeit, sondern auch seinen Körper zur Schau, denn die gut gebauten Jungs sind Stripper!

Jeff Timmons
PNP / WENN
Jeff Timmons

Seit Jahren sind die Chippendales sozusagen eine Institution, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Ihre Shows sind der Renner und das Highlight jeder Junggesellinnen-Party, denn für „ihr“ Geld kommt man den Muskelmännern ganz schön nahe. Ein Traumjob für den einstigen 98 Degrees-Sänger Jeff, der in den späten Neunzigern bis frühen Zweitausendern gemeinsam mit Jessica Simpsons (30) Ex Nick Lachey (37) die Frauen noch ganz züchtig mit der Stimme zur Ohnmacht brachte.

Nick Lachey und Jeff Timmons
WENN
Nick Lachey und Jeff Timmons

Sein Talent stellte Jeff bei mehreren Shows in Las Vegas unter Beweis – die Strip-Auftritte waren so schnell ausverkauft, dass die Chippendales auf ihn aufmerksam wurden und ihn nun für mehrere Wochen zu sich holten. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber für alle neugierigen Frauen: Die Unterhose bleibt bei ihm auf jeden Fall an, das hat sich Jeff geschworen.

Jeff Timmons
PNP / WENN
Jeff Timmons

Bis zum 19. Juni ist Jeff noch auf Tour, vielleicht lässt er sich aber sogar auf eine Sommer-Tour mit den Chippendales ein. Da scheint die Karriere ja gerettet!