Jorge Gonzalez (43) ist nicht umsonst Catwalk-Trainer bei Germany's next Topmodel geworden. Der temperamentvolle Kubaner hat eigentlich ein Diplom in Nuklearökologie, doch das ist eben nicht seine Leidenschaft. Denn was ihn nun mal am meisten interessiert, sind Schuhe, besser gesagt High Heels. Der Absatz-Profi hat bereits mit süßen fünf Jahren angefangen, hohe Schuhe zu tragen.

Und seitdem kann er gar nicht mehr ohne. Was Lady GaGa (25) in Amerika zum Trend gemacht hat, macht Jorge bei uns in Deutschland. Denn er liebt die sogenannten Sky Heels über alles, die mindestens zwanzig Zentimeter Absatz mit sich bringen. Und die lassen ihn die Welt um sich herum vergessen. Denn eigentlich sollten Jorge und Sara Nuru (21) nur einen Spot in einem Schuhladen drehen, bei dem Sara ihn über sein Leben und seine Leidenschaft ansprechen sollte, doch dann erblickt er sie: die schönsten orangenen Sky Heels der Welt. Und die muss er sich natürlich kaufen. Da wird der Rest zur reinen Nebensache. Seht hier das lustige Video mit den gefährlichen Tretern:

video-red-jorge-beim-schuhkauf

Das Viertelfinale von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“ gibt
es am Donnerstag, dem 02. Juni, und das Halbfinale am Sonntag, dem 05. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im Special bei ProSieben.de.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de