Samstagmorgen 3:15 Uhr - eine Party, die ein tragisches Ende nahm. In Atlanta feierte das Model Lashawna Threatt (†30) mit ihrer besten Freundin ausgelassen in einem Hotelzimmer. Die beiden Frauen lieferten sich einen wilden Wrestling-Kampf, der allerdings tödlich endete.

Denn laut der Huffington Post stürzten die Frauen plötzlich durch ein Fenster. Threatt fiel mehrere Stockwerte tief in den Tod, während ihre Freundin nur knapp und schwerverletzt überlebte. Threatt, die eine 15-jährige Tochter hat, feierte an diesem Tag auch noch ihren Geburtstag. Der Kommandeur des Atlanta Police Departments, Paul Guerrucci, beschrieb den Vorfall so: „Laut den Zeugen rangen die Sparrings-Partnerinnen im Spiel miteinander, bewegten sich auf das Fenster zu – und waren auf einmal weg.“

Lashawna Threatt war ein sehr erfolgreiches Model, das unter anderem für Alkoholmarken in diversen Zeitschriften warb.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de