Na so ein Schwerenöter! Nicht nur hat sich Roberto Cavalli (70) mit seinen stolzen 70 Lenzen eine blutjunge Gespielin gesucht, er schreckt auch nicht davor zurück, vor den Linsen der Fotografen mal ordentlich zuzulangen.

Ganz schön dreist, was sich dieser ältere Herr rausnimmt, aber seine Freundin scheint es sich ja offensichtlich gefallen zu lassen. Beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien fläzt er oberkörperfrei in der Sonne, während sie im süßen blauen Bikini ihren Freund mit Sonnencreme einreibt. Als sie sich dann bückt, um etwas aufzuheben, greift er ihr ganz ungeniert an den Allerwertesten! Für sein Alter ist der Mode-Designer also noch ganz schön rüstig, wie sonst könnte er aber auch mit so einer jungen Freundin mithalten.

Für alle Männer, die Angst davor haben, früher oder später in die Jahre zu kommen, besteht also kein Grund zur Panik – solange das Kleingeld stimmt, kann man es dem guten Herren sicher gleich tun und sich bis ins hohe Alter mit knackigen Damen umgeben dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de