Anzeige
Promiflash Logo
Panda-Alarm: Jack Black turnt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Panda-Alarm: Jack Black turnt auf dem Red Carpet

7. Juni 2011, 21:17 - Promiflash

Heute Abend fand am Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin ein Schaulaufen der deutschen Prominenz statt, denn sie alle wollten ihn sehen: den Kung Fu Panda! Und der war gleich in dreifacher Ausführung gekommen.

Zunächst beglückte das überlebensgroße Panda-Maskottchen die Presse und die Fans, die sich bei dem tollen Wetter am roten Teppich versammelt hatten. Dann kam auch bald die deutsche Version des tierischen Helden. Hape Kerkeling (46), der in der deutschen Filmfassung dem Kung Fu Panda seine Stimme leiht, posierte artig mit dem Maskottchen. Aber auch die weiteren Synchronsprecher, die den amüsanten Figuren des Streifens Leben einhauchen, waren zur Premiere gekommen: Bettina Zimmermann (36), Cosma Shiva Hagen (30), Ralf Schmitz (36) und Gottfried John (68).

Anschließend war Kreisch-Alarm angesagt, denn der amerikanische Kung Fu Panda persönlich gab sich die Ehre: Jack Black (41). Und der Hollywood-Star war wirklich gut aufgelegt. Er schien das Blitzlichtgewitter in Berlin zu genießen, gab fleißig Interviews, schrieb Autogramme und turnte regelrecht über den Teppich. Denn er wollte seinem Alter Ego, dem sportlichen Panda, in nichts nachstehen. Glücklicherweise hielt sein maßgeschneiderter Anzug auch allen Verrenkungen des schrägen Schauspielers stand. Dabei hatte er so viel Spaß, dass er sogar den Moderator des Abends, Steven Gätjen (38), warten ließ.

Von dem coolen und sympathischen Auftritt des amerikanischen Stars waren auch die deutschen Promis schwer beeindruckt. Gekommen waren unter anderem Model Fiona Erdmann (22), Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (30) oder auch Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (56). Was die Stars und auch Jack Black auf dem roten Teppich verrieten, erfahrt ihr später hier bei Promiflash.

Getty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Jack Black, Dwayne Johnson und Karen Gillan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de