Jetzt ist es soweit! Jennifer Connelly (40) ist zum dritten Mal Mutter geworden, nachdem sie im Dezember ihre Schwangerschaft bekannt gab. Die Schauspielerin ist bereits Mutter zweier Söhne und hat nun eine süße Tochter auf die Welt gebracht. Seit 2001 ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Paul Bettany (40) liiert und lebt ein skandalfreies Leben, fernab vom Hollywood-Rummel. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das Ehepaar.

Die Geburt soll völlig problemlos verlaufen sein, auch verriet jetzt ihr Sprecher gegenüber Us Weekly: „Alle sind wohlauf und putzmunter! Die ganze Familie freut sich riesig!“ Und einen Namen hat die Kleine, die am 31. Mai das Licht der Welt erblickte, auch schon. Und dabei handelt es sich um einen ganz bodenständigen Namen. Der süße Sprössling heißt nämlich Agnes Lark Bettany. Süß, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de