Schon bald startet die zweite X-Factor-Staffel in Deutschland. Natürlich werden sich wieder viele junge Talente den harten Jury-Kommentaren stellen. Einer, der in der ersten Staffel die Jury von sich begeistern konnte, war Mati Gavriel (25).

Zwar gewann er die Staffel nicht, viele Fans hat er aber trotzdem gewonnen. Sogar so viele, dass er vor ein paar Wochen zu einer kleinen Tour aufbrach und zwei Wochen lang in den verschiedenste Städten Deutschlands auftrat. Dort gab er seine eigenen Songs zum besten, ließ es sich aber auch nicht nehmen bekannte Cover auf seine Art und Weise zu interpretieren.

Promiflash war vor einem Monat für euch bei Matis Abschlusskonzert in Berlin. Dort hat uns ein Song so gut gefallen, dass wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mati singt zusammen mit der jungen Musikerin Valentine (22) einen Mix aus Lady GaGas (25) „Bad Romance“ und Hurts „Wonderful Life“. Seht euch den wunderbaren Auftritt der beiden selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de