Ist Pippa Middleton (27) etwa wieder zu haben? Die Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem Freund Alex Loudon (30) werden im lauter – und werden offensichtlich von den Freunden ihres Liebsten gestreut.

Wie die Sunday Times erfahren hat, sollen die derzeit berühmteste Schwester der Welt und der Banker seit Kurzem getrennte Wege gehen. Ein Freund erzählte der Zeitung: „Es ist in ihrem Freundeskreis allgemein bekannt, dass Pippa und Alex sich kürzlich getrennt haben.“ Tatsächlich hat man die beiden seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate Ende April nicht mehr gemeinsam gesehen, dafür wurde sie mit anderen Männern in Madrid oder Paris gesehen und fotografiert. Dabei war eigentlich noch vor ein paar Monaten von Hochzeit die Rede und dass sie sehr glücklich mit Alex sei.

Vielleicht hat Prinz Harry (26) ja nun doch freie Bahn und es kommt so, wie es sich viele Königshaus-Fans wünschen. Eine zweite royale Hochzeit zwischen den beiden wäre sicher schön, aber mal ganz ehrlich: So wirklich realistisch klingt das doch auch nicht...

Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Getty Images
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Pippa und James Middleton beim Wimbledon-Turnier 2016
Getty Images
Pippa und James Middleton beim Wimbledon-Turnier 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de