Am vergangenen Samstag hat Noel Gallagher (44) seine Langzeit-Freundin Sara MacDonald (39) im englischen Hampshire geheiratet. Gefeiert wurde in einem Luxushotel mit Freunden und der ganzen Familie – zumindest fast.

Liam Gallagher (38), Noels Bruder und langjähriger Oasis-Bandkollege, ließ sich nicht bei der Zeremonie blicken. Die Brüder lieferten sich bereits zu den Oasis-Glanzzeiten heftige Streits, die letztlich auch zum Ende der Band geführt hatten. Seit zwei Jahren herrscht nun Funkstille zwischen den Brüdern. Liam, der zurzeit mit seiner neuen Band „Beady Eye“ in Chicago unterwegs ist, hatte schon zuvor angekündigt, nicht zur Feier zu kommen. Und auch Noel war zu Liams Hochzeit im Jahr 2008 nicht eingeladen.

Doch Liams Fehlen hielt die Partygäste, unter denen auch Katy Perry (26) und Russell Brand (36) gewesen sein sollen, nicht vom Feiern ab. Noel und Sara sind seit elf Jahren zusammen und ziehen zwei gemeinsame Kinder groß. Promiflash wünscht dem frisch getrauten Paar trotz der etwas zerrütteten Familienverhältnisse alles Gute für die Zukunft!

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Getty Images
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de