Dr. House-Darstellerin Olivia Wilde (27) sieht einfach immer wunderschön aus. Bei ihrem Gesicht und ihrer Figur ist das ja auch kein Wunder. Doch bei einem Event kürzlich zeigte die Schauspielerin wirklich Klasse. Sie verzauberte in einem Look, das atemberaubendes Understatement zelebrierte!

Bei „The Fresh Air Fund Salute To American Heroes“ in New York zeigte sie sich nicht nur als Patriotin, sondern bewies auch tolle Eleganz. Für den Anlass wählte Olivia einen langen, bis zu den Füßen fallenden, schwarzen Rock, der in der Hüfte hoch saß und gerade geschnitten war. Dazu trug sie ein weißes Shirt, das locker in den Rock gesteckt war. Sie kombinierte das Outfit mit schwarzen Peep Toes, in denen rotlackierte Zehennägel hervorblitzten.

Besonders schön und auch mutig war es von dem Star, die Schlichtheit bis ins Detail fortzuführen. So trug Olivia ihre braunen Haare klassisch hochgesteckt und ließ jeglichen Schmuck weg: Weder eine Kette, noch Ohrringe und Armreifen oder Ringe waren bei ihr zu entdecken. Auch das Make-up war clean und dezent: kaum Rouge oder Lidschatten. Die Augen betonte sie nur mit einem schwarzen Lidstrich und Mascara. Der einzige Hingucker war der knallrote Lippenstift, der toll zum Nagellack auf den Zehen passte. Gut war zudem, dass Olivia sich dagegen entschieden hatte, auch ihre Fingernägel in der Farbe zu lackieren. Denn das wäre dann wieder zu viel des Guten gewesen.

Wir finden, Olivia hat einen tollen Stil bewiesen und den Trend des „Clean Chique“ toll und konsequent umgesetzt. Die Schauspielerin zeigte Eleganz, die ganz und gar nicht langweilig wirkt! Wie ist eure Meinung?

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de