Wer kennt ihn nicht? Money Boy (29) hat es durch YouTube geschafft mit seinem Hit „Dreh den Swag auf“ bekannt zu werden, auch wenn er sich mit seiner prolligen Art nicht nur Freunde gemacht hat. Jetzt ist ein neuer Rapper am Start, der die Internetplattform gewaltig aufmischt. Mördan (22) hat mit seinem Song „Schatz, ich kann nicht mehr warten“ innerhalb eines Monats bereits weit über 1.226.000 Klicks eingeheimst – also eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Er rappt – mehr schlecht als recht – wild gestikulierend von seiner großen Liebe und packt Sehnsucht und Leidenschaft in die etwas wackligen Reime: „Für dich würde ich alles geben, meine Süße, ich liebe alles an dir, von deinem Kopf bis zu deinen Füßen.“ Doch egal, wie es um seine stimmlichen Qualitäten und seine Fähigkeit zu texten steht, Mördan ist beliebt und hat schon jetzt Kultstatus in seiner eingeschworenen Fangemeinde erreicht. Das riecht ja fast nach harter Rap-Konkurrenz für den „Swagger“ Money Boy, der ja ebenfalls ein begeisterter Hip Hop-Poser ist. Hier könnt ihr euch nun einmal selbst von Mördans Talent überzeugen. Viel Spaß mit dem lustigen Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de