Der deutsche Moderator Jörg Pilawa (45) wird wieder Vater! Diese freudige Nachricht teilte der beliebte Showmaster jetzt mit. Seine Frau Irina (39) sei bereits in der 31. Woche, erklärte der stolze Papa. Ende August soll dann Kind Nummer vier das Licht der Welt erblicken.

Wie schon bei ihren zwei gemeinsamen Kindern wissen Irina und Jörg auch bei diesem nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, somit wissen Juri (7), Emmy (10) und Finn (13), Pilawas Sohn aus erster Ehe, also auch nicht, ob sie ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen. Auch über mögliche Namen hat sich das Paar noch keine Gedanken gemacht. „Unser Sohn war drei Tage lang namenlos, bis wir uns für Juri entschieden haben“, so Pilawa gegenüber der Bild am Sonntag. Dem Familienvater ist es enorm wichtig, so viel Zeit wie möglich mit seinen Liebsten zu verbringen, da käme eine mögliche Übernahme von Wetten, dass...? - die derzeit spekuliert wird - natürlich nicht gerade gelegen. Doch zu den Gerüchten nimmt er ganz klar Stellung: „Es wurde so viel Schwachsinn geschrieben. Also: Ich führe zurzeit keine Nachfolge-Gespräche mit dem ZDF. 'Wetten, dass...?' ist zurzeit für mich kein Thema.“ Es ist also noch immer offen, wer die Show bald moderiert.

Wir freuen uns für Jörg Pilawa und seine Familie und wünschen ihnen alles Gute.

Francine Jordi und Jörg Pilawa bei der Silvestershow 2017
Getty Images
Francine Jordi und Jörg Pilawa bei der Silvestershow 2017
Jörg Pilawa im Oktober 2015
Getty Images
Jörg Pilawa im Oktober 2015
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de