Anne Hathaway: Neue "Catwoman" nicht so sexy!

Anne HathawayActionPress/Sara De Boer/ Startraks Photo
29. Juni 2011 -
Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zum nächsten Batman-Film „The Dark Knight Rises“ sind im vollen Gange und immer wieder sickern spannende Details vom Set an die Öffentlichkeit. Nun drangen einige Informationen zu Selina Kyle alias Catwoman, gespielt von Anne Hathaway (28), nach außen.

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images

Es existieren bereits seit Monaten Spekulationen darüber, wie der weibliche Bösewicht wohl diesmal aussehen könnte. Ein Insider hat nun gegenüber HollywoodLife verraten, dass Anne Hathaways Outfit diesmal „viel taktischer, eher wie in den Comic-Büchern, als in den bisherigen Batman-Filmen“ angelegt ist. Sie wird, wie in den Zeichnungen, auf jeden Fall eine Schutzbrille, eine Peitsche und einen Body tragen.

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images

Zur Enttäuschung mancher Fans, wurde nun auch bekannt, dass das neue Kostüm der Katzenfrau weniger sexy ausfallen wird, als das von Halle Berry (44) und Michelle Pfeiffer (53). „Sie wird eher wie ein Räuber aussehen“, erklärte der Insider außerdem. Trotzdem ist der Anzug so figurbetont geschnitten, dass er Anne Hathaway immer noch „heiß“ aussehen lässt. Wie genau Batmans Gegenspielerin aber aussehen wird, erfahren wir spätestens im Juli nächsten Jahres, wenn die langersehnte Fortsetzung endlich in die Kinos kommt.

Anzeige
Halle BaileyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil