Wer hätte das von der süßen Anne Hathaway (28) gedacht? Die Gute kann ganz schön feste zuschlagen und verteilt am Set vom neuen Batman-Streifen das ein oder andere Veilchen. In „The Dark Knight Rises“ spielt Anne die Rolle der Selina Kyle, besser bekannt als Catwoman. Die ist ja bekanntlich eine echte Kampfmaschine, die es ihren Gegnern zeigt.

Das durfte jetzt auch ein Schauspieler am Set feststellen, allerdings hatte der nicht nur geschminkte Wunden, sondern echte. Anne war gerade dabei eine Kampfszene zu drehen, während der sich das Unglück ereignete. Ein Insider erzählte der britischen Sun von dem Missgeschick: „Anne ließ sich von der Szene etwas zu sehr mitreißen und traf aus Versehen mit dem Griff einer Waffe einen Schauspieler genau in seine Augenhöhle.“ Aua, klingt äußerst schmerzhaft. Das Opfer trug ein enormes Veilchen und derbe Kopfschmerzen davon und die Schuldige schämte sich zutiefst. Mit einem kleinen Geschenk wollte sie die versehentliche Brutalität wieder gut machen. Der Getroffene ist jetzt im Besitz eines silbernen Kugelschreibers, auf dem „Erinnere dich, keiner schlägt so zu wie Anne“, eingraviert ist.

Dieses blaue Auge wird er so schnell nicht vergessen. Wenn es schon am Set so heftig zugeht, wie wird das wohl erst im fertigen Film aussehen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Getty Images
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de