Unter Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen ist es leider ein verbreitetes Phänomen: Die Magersucht. Viele, die im Rampenlicht stehen, wollen so schön und so schlank wie nur möglich sein. Sie wollen unbedingt in die tollen Roben der Top-Designer passen und brechen unter diesem Druck leider viel zu oft zusammen.

Nun scheint es eine Frau erwischt zu haben, die eigentlich auf der anderen Seite steht. Die Designerin Vera Wang (62) entwirft ausgefallene Roben und Brautkleider für die ganz Großen. Letztens erst wurde gemunkelt, ob sie nicht Kim Kardashians (30) Hochzeitskleid entwirft. Auf den Fotos, die die beiden auf ihrem Weg zum Lunch zeigen, fiel uns eines besonders auf: Vera ist vollkommen abgemagert! Dick war sie noch nie, doch die aktuellen Bilder sehen einfach nicht mehr gesund aus. Veras Beinchen erinnern eher an Zahnstocher und auch ihre Schulterknochen stechen gefährlich weit heraus. Selbst ihr Gesicht wirkt eingefallen und ausgemergelt. Man weiß natürlich nicht, ob Vera gerade nur beruflich so im Stress ist, dass sie das Essen vergisst, doch welchen Grund auch immer ihre neue Figur hat, glauben wir, dass sie daran arbeiten sollte. Wie seht ihr das?

Designerin Vera Wang
Getty Images
Designerin Vera Wang
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de