Wohl kaum einer hat die süßen Strandbilder von Selena Gomez (18) und ihrem Freund Justin Bieber (17) noch nicht gesehen. Auf den Fotos wirkten beide äußerst sportlich und schlank. Nun hat Selena jedoch zugegeben, dass sie sich „komisch“ fühlt, wenn sie einen knappen Zweiteiler trägt.

„Da ich jetzt dem Teeniealter entwachse und anfange eine richtige Frau zu werden, möchte ich diese Seite an mir selbst entdecken. Aber ich muss zugeben, dass ich mich komisch fühle, wenn ich einen Bikini trage. Also glaubt nicht, dass ihr so etwas in nächster Zeit noch öfter von mir zu sehen bekommt“, sagte Selena im Time Magazine. Dass sie sich zurzeit etwas merkwürdig fühlt, weil sie nun erwachsen wird, ist vielleicht noch verständlich, aber mit so einer Figur muss sie sich wirklich nicht verstecken!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de