Kim Kardashian über sich: Wer bin ich denn schon?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
3. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (30) ist zur Zeit in aller Munde. Die Königin des Reality-TVs ist auf dem absoluten Erfolgskurs und scheint in ihrem Leben angekommen zu sein. Wie Promiflash schon berichtete, wird sie ganz bald ihren Verlobten Kris Humphries (26) heiraten und auch ihre Karriere könnte gerade nicht besser laufen. Angefangen hat alles mit der ersten Folge „Keeping Up with the Kardashians“ und nun soll selbst ihre Hochzeit dokumentiert werden. Sie ist eben von vorne bis hinten ein echter Reality-TV-Profi!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kim hat von allen bisher existierenden Reality-Sternchen, wie zum Beispiel Kendra Wilkinson (26), Audrina Patridge (26) bis hin zu Lauren Conrad (25), das höchste Einkommen. Sie verdiente sich schon circa sechs Millionen Dollar und das, obwohl sie weder eine außergewöhnliche Schauspielerin, noch eine grandiose Sängerin ist, oder sonst in irgendeiner Form ein besonderes Talent hat. Kim ist einfach Kim! In einem Interview mit der britischen Zeitung The Times sagte sie über sich selbst: „Ich bin ein Niemand. Meine Schwestern Kourtney Kardashian (32) und Khloé Kardashian (27) lachen oft und wir fragen uns, wer wir denn eigentlich sind?“

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Mittlerweile hat Kim über acht Millionen Follower auf Twitter und letztes Jahr war es ihr Name, der am Häufigsten im Internet gesucht wurde. Durch ihre stetig wachsende Berühmtheit zieht sie auch immer mehr und mehr Geld bringende Werbe-Deals an Land. Sie modelte unter anderem bereits für Firmen wie Quick Trim (einem Diät-Produkt), Perfect Skin Skincare Produkte, Sugar Factory Lollipops und Balenciaga Shoes. Ebenso, wie viele andere Stars, hatte sie die Möglichkeit ein eigenes Parfum zu entwerfen. Alles in Allem hat sie bis heute einen großen Karriere-Sprung gemacht und das Kapitel Kim Kardashian ist mit Sicherheit noch lange nicht abgeschlossen!

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil